Hier haben Sie die Möglichkeit zu einem Schnellzugriff:


Sitemap


Verstärkung im Bereich Accounting gesucht

Bewerben Sie sich noch heute bei der Actuarius GmbH.

Verstärkung im Bereich Accounting gesucht

Bewerben Sie sich noch heute bei der Actuarius GmbH.

Über uns

Die Actuarius GmbH hilft ihren Kunden dabei notwendige zeitliche Freiräume zu gewinnen, damit diese sich in Ihrem Betrieb stärker auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Wir zeigen unseren Kunden Wege und Prozesse auf, wie Sie Ihre täglichen Abläufe optimieren können. Die Actuarius GmbH versteht sich als Beratungshaus und bietet Ihre Kunden Dienstleistungen in folgenden drei Bereichen an:

Diensltleistungen im Bereich Accounting (Buchhaltung)
Diensltleistungen im Bereich IT-Consulting (Buchhaltung)
Diensltleistungen im Bereich Web-Consulting (Buchhaltung)

Business Unit Accounting
Business Unit IT-Consulting
Business Unit Web-Consulting
Stellenausschreibung Buchhaltung

Sie mögen eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen?

Sie erwarten spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung und ein angenehmes Betriebsklima?
Sie suchen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten, service- und kundenorientierten Team?
Dann begleiten Sie uns, und werden Sie Teil unseres kleinen, international agierenden Unternehmens!

Sie fühlen sich angesprochen? Dann starten Sie mit uns in die Zukunft!

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt in Teilzeit (25-40 h / Woche) einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die (vorbereitende) Buchhaltung.

Ihre Aufgaben
  • Fakturierung (Erstellung der Ausgangsrechnungen an unsere Kunden)
  • Sortieren und kontieren der Belege
  • Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Periodenabschluss vorbereiten und durchführen
  • Fakturierung
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle der offenen Posten
  • Reisekostenabrechnung
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Überwachung und Abwicklung des Mahnwesens
  • Datenexport für Ihren Steuerberater
  • Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Ablage
Ihr Profil
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens drei Jahre praktische Berufserfahrung in der (vorbereitenden) Buchhaltung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • sicherer Umgang mit SAP, DATEV, Erfahrung mit LEXWARE von Vorteil
  • Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Sie arbeiten gerne im Team, denken positiv und pflegen eine offene Kommunikation
  • Reisebereitschaft (zum Kunden), ebenso ein PKW-Führerschein sind zwingend vorausgesetzt
Details zur Bewerbung

Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühstmöglichen Eintrittstermin per E-Mail .

Business News

News






Fokussieren

Als externes Beratungshaus helfen wir Ihnen mit dem Alltäglichen - damit Sie sich auf die Innovation fokussieren können.

Kontakt aufnehmen